Fühlst Du Dich:

kraftlos
ermüdet
leblos
niedergeschlagen
traurig
antriebslos
trittst auf der Stelle
ausgeschlossen
ungeliebt
alleine mit Deinem Thema
ruhelos
unverstanden
Du hast das Gefühl Du kannst das nicht
deprimiert
verletzt

Dann ist es jetzt Zeit für eine Veränderung in Deinem Leben!

Mit meinem Programm «Krise als Chance»
kann ich Dich auch online begleiten.

Zitat

Es ist eine Freude, neue Samen in Form von positiven Gedanken zu pflanzen, denn ich weiss, dass daraus Deine neuen Erfahrungen spriessen werden.

Schaufle jetzt Deinen Weg frei:

… um Dich selbst wieder zu finden und spüren.
… um mit neuer Kraft und Energie vorwärts zu gehen.
… um Dir und dem Leben wieder zu vertrauen.
… um motiviert Neues anzupacken.
… um Dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.
… um zu Dir selbst zu stehen.
… um neue Wege zu erkunden.
… um leichter und voller Optimismus voran zu schreiten.
… um ein besseres Selbstvertrauen zu erlangen.
… für einen freien Weg für Glück und Gesundheit.
… für die Liebe und den Flow in Deinem Leben.

Ich helfe Dir dabei. Ein Besuch in der Praxis ist nicht nötig,
ich unterstütze Dich gerne dabei auch online.

Angebot

Viele Menschen leben in den Tag hinein und lassen so Einiges über sich ergehen, weil es der Weg des geringsten Wiederstandes ist. Sie nehmen Vieles in Kauf, weil es einacher ist, das anzunehmen als etwas daran zu verändern. 

Und dann kommt die Krise:
Eine Krankheit.
Eine Beziehungskriese.

Familienstreitigkeiten.
Probleme an der Arbeitsstelle/im Job.
Ein Schicksalsschlag.

Durch die Krise verliert der Mensch nun ganz das Vertrauen in sich und das Leben.

Das muss nicht sein!
Jetzt ergibt sich die Chance dem Leben Parole zu bieten und es in die eigene Hand zu nehmen um:

– Die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
– Sich selber wieder in Liebe zu finden.
Alte Muster und Rollen aufzulösen.
– Sich zu reflektieren und selbstbewusst Konsequenzen zu ziehen.
– In Liebe annehmen, auf stehen und im vertrauen weiter gehen.

Hör auf Deine innere Stimme/auf Dein Herz und
ge-trau dich jetzt den ersten Schritt aus der Krise zu tun!

Schreibe mir per E-Mail auf
«ICH WILL»

Silvia Tschümperlin

Mein Name ist Silvia Tschümperlin. 

Erst in der Krise lernen sich Viele zu bewegen.

In meinem Leben durfte ich schon an mehreren Krisen wachsen. Angefangen im Alter von 8 1/2 Jahren als ich wegen Leukämie bei einer Knochenmarktransplantation Stammzellen von meiner 2 jährigen Schwester erhielt. Seit diesem Ereignis fühlte ich mich anders als die anderen. was mich bis ins Erwachsenen leben begleitete. 

Ich durfte lernen mich wieder gesund zu fühlen und auch so zu leben. Das war ein langer Prozess und begleitet mich vom Teenager bis als junge Erwachsene. Es folgten Beziehungskrisen, Krisen im Job, und der Schicksalsschlag als meine Mutter von einem Lastwagen überrollt wurde, wie durch ein Wunder überlebte, aber jetzt durch den Unfall mit Einschränkungen lebt. 

Ich habe all diese Krisen überstanden und habe die Chance gepackt mich dadurch weiter zu entwickeln.

Mit intensiver Arbeit mit mir selber und verschiedenen Behandlungen, Aus- und Weiterbildungen durfte ich innere Klarheit finden und Vertrauen, Gesundheit und Liebe gewinnen. Dadurch ging es mir immer besser!

Durch meine langjährige Erfahrung das dabei gewonnenes Wissen kann ich Dir jetzt weitergeben und
dir bei Deinem Thema weiter helfen.

Du willst raus aus der Krise und rein in ein Leben, das Dir Spass macht?
Dann nimm mit mir Kontakt auf und vereinbare jetzt einen Termin mit mir! Ich freue mich auf Dich!

Schreib mir eine E-Mail mit «ICH WILL» oder nimm telefonisch mit mir Kontakt auf, für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Ich kann Dir helfen bei Deinen Themen, weil ich den Weg aus der Krise viele Male gefunden habe. Mit intensiver Arbeit mit mir selber und verschieden Behandlungen, Aus- und Weiterbildungen habe ich zu innerer Klarheit gefunden und es ging mir immer besser.

Jetzt verfüge ich über viel KnowHow und gebe das gerne weiter.

Ich bin überzeugt, ich kann Dich unterstützen!

Melde dich bei mir!